Gästebuch

Wie hat Euch die Freizeit gefallen? Lasst es uns gerne wissen und berichtet von Euren Eindrücken.

Hinweise:

  • Aus Spamschutzgründen werden alle Kommentare vor der Veröffentlichung durch einen Administrator überprüft. Dies kann etwas dauern, da ehrenamtlich.
  • Der gewählte Nickname wird öffentlich angezeigt.
  • Die E-Mail Adresse ist nur für Administratoren sichtbar und wird lediglich für Rückfragen verwendet. (In Zukunft werden auch die Information zum Freischaltungsstatus darüber versendet)

12 Gedanken zu „Gästebuch#8220;

  1. Ich möchte mich für viele Jahre Kinderfeizeit bedanken. Ich bin seit meinem sechten Lebensjahr regelmäßig mitgefahren. Wir zogen ins Saarland. Meine Mutter versuchte alles mögliche das ich dort in einer Freizeit mitfuhr, leider vergebens.
    Keine Freizeit konnte soviel Freude in mir wecken wie die Freizeit unter der Leitung Stefan B. Es wurde zu einer zweiten Familie. Jedes Jahr fuhren wir fast 400km nur damit ich mit der Freizeit mitfahren konnte. Irgendwann war ich zu alt, tot traurig und am letzten Abend der Freizeit nur am weinen. Ich hab gebettelt und gejammert, dass ich nicht 2 Jahre warten kann, bis ich als Betreuerin mitfahren kann. Dann die Überraschen, Stefan hat eine Teenifreizeit erstellt. Die nächsten zwei Jahre waren gerettet. Danach machte ich meine Juleica und durfte als Betreuerin mitfahren.
    Noch heute habe ich Kontak zu den Leuten aus der Freizeit. Es war die schönste Zeit im Jahr und man freute sich immer aufs nächste Jahre. Man knüpfte Freundschaften und lernte viel fürs Leben. Es war wundervoll. Nun bin ich selber Mutter ich habe schon gesagt, sobald meine kleine alt genug ist wird sie die gleichen Erfahrungen und Erlebnisse machen dürfen.
    Stefan und das Team waren immer mit liebevollen tröstenden Worte für einen da, machten Späße und ließen dich immer wieder tolle Prgrammpunkte einfallen, sodass für den etwas dabei war. Egal ob Heimweh bei den Kleinsten oder Wehwehchen es wirde sich liebevoll und fachkundig gekümmert.

    Alles in allem kann ich nur sagen es ist einfach traumhaft und wie eine zweite Familie.

    Lieben Dank für sehr viele schöne Jahre.

  2. Ich heiße Mike und bin 2003 bis 2013 als Kind und Teenie immer mitgefahren.
    Stefan war die ganzen Jahre wie ein Vater für mich in der Freizeit.
    Ich kenne niemanden der so für die Freizeit lebt. Das Team ist wie eine große Familie.
    Da ich auch die Seite des Betreuer erleben durfte weiß ich nun, welche Verantwortung
    die Betreuer, sowie der Stefan als Leiter tragen müssen.
    Jedes Jahr waren für mich die 14 Tage ein riesen Abenteuer.
    Ich hoffe das dieses Angebot vom CVJM noch lange angeboten werden kann.

  3. Auch wir möchten dem ganzen Team vielen Dank sagen, für die schöne Zeit, die Marie haben durfte. Für unsere Tochter war es das erste Mal, „alleine“ für zwei Wochen zu verreisen. Jeden Tag waren wir Eltern gespannt darauf, auf eurer Homepage zu sehen, was ihr alles erlebt habt. Marie kam so begeistert zurück. Sie hatte so viel Spaß. Ihr wart einfach super….

    Petra & Dirk Terbeck

  4. Schon wieder ist eine tolle Freizeit viel zu schnell zu Ende gegangen!
    K. kam (wie auch in den letzten Jahren) total begeistert nach Hause.
    Die Organisation, die Betreuung, die Verpflegung: alles war super und es kam nie Langeweile auf.
    Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

  5. Ich bin schon oft mitgefahren, doch die Freizeit beschert mir jedes Mal neue, wunderbare Erinnerungen.
    Die Programmpunkte machen viel Spaß und das Essen ist ebenfalls immer sehr lecker.
    Die Ausflüge jedes Jahr sind meist das Highlight. 2019 machten wir nicht nur mehrere Abstecher zum See, sondern auch zu einem Freibad und dem Hansapark.
    Für mich ist die Freizeit auch eine Plattform, über die ich Freundschaften schließen und vertiefen kann.
    Jeder, der jetzt zweifelt ob er sein Kind nun bei der nächsten Kinder- oder Teeniefreizeit anmelden soll, dem kann ich nur sagen: jede Erfahrung zählt und besonders gute Eindrücke bleiben. Ich würde es wenigstens versuchen.

  6. Hey ihr Lieben,
    Ich finde es immer wieder eine tolle Erfahrung in der Kinder-Teeniefreizeit mit zu fahren.
    Viele Jahre bin ich selbst mit gefahren und konnte so viel erleben und viele Freunde finden. Selbst als Betreuer wo man viel zu tun und auch viel Verantwortung hat macht die Freizeit immer wieder Spaß.
    Ich kann nur jedem empfehlen sein Kind diese Erfahrung mit auf dem weg zu geben.

  7. Hallo alle zusammen,
    diesmal durfte ich unsere liebe Heike in der Küche unterstützen.
    Heike und ich waren für das Essen verantwortlich.
    Wir hoffen das es euch geschmeckt hat.
    Ich fahren nun seit knapp 10 Jahren ehrenamtlich als Kinder und Jugendbetreuer mit und möcht hiermit meinen Kollegen ein riesen Lob aussprechen.
    Unser Team ist einfach unschlagbar👍
    Ein besonderes Lob geht an unserem Teamleiter Stefan. DANKE!!!
    Wenn Du nicht wärst..gäbe es keine Freizeit.

    WIR hoffen das alle Kinder und Teenies nächstes Jahr wieder dabei sind..
    Der Countdown läuft … Liebe Eltern,
    meldet eure Kinder an..

  8. Lucie war sehr zu Frieden was sagte sie,es war geil Mama nächstes Jahr möchte ich wieder mit fahren….
    Ich als Mutter war froh mein Kind in guten Händen gegeben zu haben, ein großes Lob an euch Betreuer, ihr seid in den Augen meiner Tochter sowas wie Helden….
    Besonders wohl Melissa sagt lucie

  9. Ich als Teilnehmer der Freizeit fand es wieder toll. Das Essen war gut, die Programmpunkte waren super und vor allem die Betreuung der Ehrenamtler war perfekt. Alles hat diese Freizeit für mich unvergesslich gemacht.

  10. Hallo ihr Lieben❤️

    Ich wollte mal ein großes Lob an euch alle weiterleiten, Robby und Leni sind jetzt schon zum zweiten Mal dabei gewesen und fanden es wieder total schön. Von den Unterkünften, der Verpflegung und alles Betreuern war wieder alles tip top !

    Vielen Dank für die schöne Ferienzeit für unsere Kinder 💐

  11. Wir als Eltern von Mia fanden es toll über die HP einen Einblick zu bekommen was unser Kind erlebt.Und auf diesem Weg ein Stück weit
    Teil zu haben an dieser Freizeit.
    Außerdem fand ich eure Angebote/Spiele und
    Ausflüge super.
    L.G.Nicole u.Dirk Gwiszcz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.